Tonabnehmer zu weit weg!!!

  • Ersteller Explorertype
  • Erstellt am
Explorertype
Explorertype
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
19.06.04
Beiträge
287
Kekse
16
Hallo,

ich habe eine Ibanez RG 370 und mir ist in letzter Zeit aufgefallen,das die Tonabnehmer doch sehr weit weg von den Saiten sind (vorallem im Vergleich zu meiner anderen gitarre).
Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie bzw. wo ich die Tonabnehmer näher an die Saiten bekomme.

MFG

Explorer
 
Eigenschaft
 
da sind doch 2 kleine Kreuzschrauben an den saiten des Pick ups... diese einfach zuschrauben und die Pickups nähern sich den saiten. Beim Single coil must du aufpassen, diese sind scheisse montiert bei den rgs, da wäre ich vorsichtig beim näherstellen!

mfg Jo
 
Danke,hat super geklappt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben