Tone Potis funktionieren nicht mehr!

von eicke, 07.03.06.

  1. eicke

    eicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Hallo zusammen!
    Also ich hab eine Stagg Stratocoaster...weiss scheiss teil aber egal!

    Und irgendwie gingen die Volume Potis noch nie ausser paar mal wzischendurch wo ich total erstaunt war:)

    Naja und heute mal saiten gewechselt und dachte ich guck mal nach und naja nichts alles richtig dran gelötet und alles konnte nichts erkennen woran es liegen könnte(jedenfalls von den Kontakten her und so)

    Naja vielleicht hat ja einer ein Rat......und weiss weiter :D
     
  2. area-sound

    area-sound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #2
    hallo
    sprüh mal ne ladung videospray an die potis und dreh sie ein paar mal l/r-Anschlag - wenn das nichts bringt, wirf die potis doch einfach raus. Spar dir die zeit und gib die 2€ für'n neuen poti aus - dann kannste wenigstens sicher sein
    gruß
    simon
     
  3. Kirk Hammett22

    Kirk Hammett22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Barby
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #3
    Ach einfach ein bischen kontaktapray rein ein paar mal hin und her bewegt und dann geht es wieder
     
  4. Steak

    Steak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #4
    was sind Portis?
     
Die Seite wird geladen...

mapping