Tone Potis funktionieren nicht mehr!

E
eicke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
26.02.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen!
Also ich hab eine Stagg Stratocoaster...weiss scheiss teil aber egal!

Und irgendwie gingen die Volume Potis noch nie ausser paar mal wzischendurch wo ich total erstaunt war:)

Naja und heute mal saiten gewechselt und dachte ich guck mal nach und naja nichts alles richtig dran gelötet und alles konnte nichts erkennen woran es liegen könnte(jedenfalls von den Kontakten her und so)

Naja vielleicht hat ja einer ein Rat......und weiss weiter :D
 
Eigenschaft
 
hallo
sprüh mal ne ladung videospray an die potis und dreh sie ein paar mal l/r-Anschlag - wenn das nichts bringt, wirf die potis doch einfach raus. Spar dir die zeit und gib die 2€ für'n neuen poti aus - dann kannste wenigstens sicher sein
gruß
simon
 
Ach einfach ein bischen kontaktapray rein ein paar mal hin und her bewegt und dann geht es wieder
 
was sind Portis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben