Tone Zone in Neck-Position?

von Black_Plek, 06.11.03.

  1. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 06.11.03   #1
    Hi,

    weiß vielleicht jemand, wie der Dimarzio Tone Zone im Neck klingt? Und wie hört er sich in Kombination mit dem Dimarzio X2N an? Gibt es vielleicht ein geeigneteres Gegenstück zu letzterem?
     
  2. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 06.11.03   #2
    Tut mir Leid dass ich nicht direkt auf deine Frage antworte, aber ich habe den Tone Zone in der Bridge Position getestet. (Bin mal zu Musik Produktiv nach Ibbenbüren gefahren und habe mir den in eine Gitarre einbauen lassen)
    Der klingt sehr gut muss ich sagen! Obwohl ich den dort auch mit anderen verglichen, habe ich aber keinen gewaltigen Unterschied feststellen können, außer dass er mehr Obertöne hat. Pickups testen ist sowieso schwierig, da die Unterschiede sehr gering sind.

    => Ich denke mal dass der in Neck auch gut klingen wird, vielleicht etwas bassiger als in Bridge.

    => Ich würde ihn mir für Bridge kaufen (meine Meinung)
     
Die Seite wird geladen...

mapping