Tone Zone in Neck-Position?

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hi,

weiß vielleicht jemand, wie der Dimarzio Tone Zone im Neck klingt? Und wie hört er sich in Kombination mit dem Dimarzio X2N an? Gibt es vielleicht ein geeigneteres Gegenstück zu letzterem?
 
Eigenschaft
 
Tut mir Leid dass ich nicht direkt auf deine Frage antworte, aber ich habe den Tone Zone in der Bridge Position getestet. (Bin mal zu Musik Produktiv nach Ibbenbüren gefahren und habe mir den in eine Gitarre einbauen lassen)
Der klingt sehr gut muss ich sagen! Obwohl ich den dort auch mit anderen verglichen, habe ich aber keinen gewaltigen Unterschied feststellen können, außer dass er mehr Obertöne hat. Pickups testen ist sowieso schwierig, da die Unterschiede sehr gering sind.

=> Ich denke mal dass der in Neck auch gut klingen wird, vielleicht etwas bassiger als in Bridge.

=> Ich würde ihn mir für Bridge kaufen (meine Meinung)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben