Tonelab LE an Amp UND an PC

  • Ersteller Thilo278
  • Erstellt am
Thilo278
Thilo278
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
03.11.07
Beiträge
1.800
Kekse
3.715
Ort
Düsseldorf
So ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. (gesucht hab ich)
Kann ich mein Tonelab LE mit Hilfe der 2 Outputs sowohl an meinen Amp als auch an meinen PC leiten um da dann mit Guitar Rig noch Effekte hinzuzufügen?

Ich stelle mir das ganze so vor: (Schaltskizze)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • TLLE Schaltskizze.JPG
    TLLE Schaltskizze.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 216
Hi Thilo,

am Headphoneout liegt das identische Signal wie bei den Master L/R Outs an.
D.h. du könntest diesen als Stereoalternative zusätzlich nutzen.

Oder einfach über den Optischen S/P Dif parallel gehen.
 
Also ich hab das so vor, dass ich mein TL ganz normal über den AMP über den L/Mono Output verwende und zusätzlich noch ein Kabel in den R Output stecke und es mit dem PC verbinde um dann das Ausgangssignal vom TL mit dem PC noch abzuändern...
(ich hoffe mal, dass der R Output das gleiche Ausgangssignal hat wie der L/Mono...)

Muss ich noch irgendetwas beachten dabei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben