Vox Tonelab: Einstellungen vom Pedalboard zum PC

  • Ersteller sirost58
  • Erstellt am
sirost58
sirost58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.21
Registriert
19.07.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu im Musiker Board und hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist. Ich habe als Multieffektgerät VOX Tonelab LE und möchte meine Einstellungen im PC speichern. MIDI USB Kabel habe ich mit dem PC verbunden und habe dann in Cubase aufgenommen. Da ist auch etwas angekommen, was ich als midi Datei gespeichert habe. Ich habe keine Ahnung, ob das so ok ist??? Ich habe von einem anderen für dieses Gerät Einstellungen gechickt bekommen, die als TLP Dateien vorliegen. Wie kann ich diese auf mein VOX Tonelab ziehen?? Für ein paar Tipps danke ich jetzt schon.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich hatte mal die größere Version, das ToneLab SE, welches prinzipiell gleich funktioniert. Du musst dazu die entsprechende Software herunterladen, in deinem Fall den ToneLab LE Editor - damit sollte es klappen: https://www.korguk.com/voxdownloads/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben