tonelab se = marshall valvestate 8080 sound?

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
ja, ich lieb den sound meinen 8080ers und wollt fragen ob man den sound eines alten valvestates auch hinkriegen kann?!

EDIT:
ich meine natürlich ob man mit dem tonelab se den sound eines valvestates gut imitieren kann, da das ding ja auch hybrid läuft
 
Eigenschaft
 
was ergibt deine frage bitte für einen sinn o_0
und was hat das ganze mit dem tonelab SE zu tun :screwy:


fragen über fragen, und die antwort weiß nur der wind...
 
LOOOOL ich seh grad das ich total den müll geschrieben hab ; )

ja ich meine ob man mit dem tonelab se den sound eines valvestates basteln kann !

(mann ich kugel mich grad vor lachen ^^)
 
Ich denke mal er will wissen ob man mit dem Tonelab SE auch den Sound seines Valvestates hinbekommt. So hab ich ihn zumindest verstanden.
 
müsste eigentlich recht gut hinzubekommen sein. einfach irgendein modernes britisches verstärkermodell auswählen und dann den eq wie gewünscht kalibrieren :great:
 
hm.. hoff ich mal, hat hier wer von euch zufällig samples vom typischen "tonelab marshall sound" ..
 
Wenn du den Sound so magst, behalt deinen Valvestate einfach ;)
 
naja, die sache is dieee

ich muss relativ flexible sein, und das is mit dem valvestate nich wirklich drinn, mir gefällt auch nur der higain sound richtig, der crunch sound zB ist überhaupt nicht mein geschmack..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben