Toneport funktioniert nicht!

von SweatingBullets, 07.11.07.

  1. SweatingBullets

    SweatingBullets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hey,heute ist mein TonePort GX gekommen und er läuft leider nicht!

    Die Cd hatte mich im Autostart durch die Installation geführt,also Schritt für Schritt und ich hatte das Interface erst angeschlossen als es mir das Installationsprogramm befohlen hat!

    Mein PC erkennt auch den Toneport jedoch findet Gearbox nichts,die frägt mich beim Start immer nur was ich denn nun angeschlossen hab..aber kommt trotzdem nix!

    Hatte da jemand schon mal das selbe Problem?!?
     
  2. SweatingBullets

    SweatingBullets Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 07.11.07   #2
    hab grad gesehen dass ich die treiber doch noch nicht installiert hatte,hab das jetzt mal getan!
    Das Programm geht jetzt,er erkennt auch wenn ich was spiele,nur kommt trotzdem nichts aus den Boxen bzw nur sehr sehr leise und nur mein normales Gitarrensignal...wodran kann das liegen?
     
  3. Kubi

    Kubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    473
    Erstellt: 07.11.07   #3
    Hast du in Gearbox links den richtigen Eingang selektiert?
     
  4. SweatingBullets

    SweatingBullets Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 07.11.07   #4
    oh mann...ich hatte sie heut Mittag zum laufen gebracht!
    Dann hab ich mal probiert aufzunehmen:

    Audacity klappt,aber das Programm find ich nicht so pralle...Außerdem hab ich Cubase,nur mit dem hab ich keinen Schimmer wie ich mein Toneport da reinbekomme!

    Also hab ich dann mal probiert es als Plugin reinzubringen: Ein neues Fenster erscheint von TP,aber es kommt kein Sound..

    Dann hab ich auf ner Seite gelesen, dass ich da irgendwo nen "lincense key" oder so eingeben soll... Hat nicht funktioniert (hab das auf der Rückseite der Box eingeben, beim Registrieren hats geklappt).

    Hab irgendwie noch Treiber aktualisiert und auch den Line6 Monkey zig mal upgedatet und dann ging garnix mehr!Auf einmal war der Button im Monkey ausgeblendet bei dem man die Keys eingeben soll.
    Hab dann mal alles gelöscht samt Treibern, Box raus-> installiert-> funkzt trotzdem nicht,er sagt er findet meinen USB nicht...

    Kann mir da jemand helfen? Bin echt ratlos
     
  5. Kubi

    Kubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    473
    Erstellt: 11.11.07   #5
    hast du auch gearbox wieder installiert?
    Ich glaube man muss irgendeine Abfolge zwischen reinstöpseln und Gearbox öffnen einhalten...
    Und das Toneport darf nicht an einem USB-Verteiler-Teil hängen!!
     
  6. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 11.11.07   #6
    Hi Kubi,

    ich glaube das ist der aktuelle Thread von Sweating Bulls > LINK

    Er hat wohl nen neuen Thread aufgemacht :confused: :eek:
     
  7. Kubi

    Kubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    473
    Erstellt: 12.11.07   #7
    Oh, jaaa, danke :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping