toneport und custom tones?

  • Ersteller §deLuxx§
  • Erstellt am
§
§deLuxx§
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
19.07.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,
Habe nen line 6 toneport ux2 und bin auf der suche nach fettem gitarrensound,,,
wollte dann gestern mal das metal shop add on aktivieren, aber auf der site gibts derzeit wohl irgendwelche probleme,,,
dann hab ich jetzt auf der line 6 homepage das custom tone archive entdeckt,,
meine frage: kann man die sounds von beispielsweise einem pod xt auch im toneport verwenden? Und kann man alle sounds verwenden, auch wenn sie mit einer ampsimulation erstellt sind, die der toneport in der standartversion (ohne modelpacks) nicht beinhaltet?
danke im voraus,,,
 
Eigenschaft
 
die suchfunktion will erst ma richtig bedient werden um zu finden was man braucht,,, hatte da selten glück,
aber danke für den hinweis und den link,,,
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben