Asio Treiber in Live 7.0.2 - kompatibel mit Line 6 Toneport ux2 Dual-tone?

  • Ersteller Batcayman
  • Erstellt am
B
Batcayman
Guest
Erstmal: Hallo an alle, ich bin neu hier ;)

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich ein Problem habe, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:

Wenn ich bei meinem Toneport UX2 von Line 6 eine Dual-Tone operation starte, das heißt, instrument und mikrofon gleichzeitig laufen lasse, und die beiden Spuren dann mit Live aufnehme, nimmt es nur das Instrumentensignal auf. also die Spuren 1&2.
3&4 werden nicht aufgenommen, obwohl ich Asio als Audiotreiber in live verwende, und dieser ja eigentlich mit den Dual-tone operations kompatibel ist. an den Treibereinstellungen lässt sich da nichts einrenken, vllt. in Live selbst?
ich hoffe, man konnte folgen, vielen Dank im voraus.

lg,
Batcayman
 
Eigenschaft
 
Moin!

Hast du in den Voreinstellungen unter Audio -> Eingangskonfiguration die entsprechenden Kanäle aktiviert?
 
danke, für die schnelle antwort.
ja, die sind aktiviert. Leider trotzdem kein Sound.
noch mehr vorschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben