DavidS
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
habe heute meinen Line 6 Toneport UX1 bekommen und hab mich gleich daran gemacht, das Ding zu installieren. Die Gearbox ließ sich auch ohne Probleme installieren, dann trat aber ein Problem auf:
Wie verlangt wird schloss ich das Gerät über USB an (nein, nicht über einen HUB
). Jdfls wurde der Port als neue Hardware erkannt und der Installation Wizard öffnete sich ordnungsgemäß und wollte den Treiber zu installieren. Alles verlief nach Plan, jedoch am "Ende" der Installation trat ein Fehler auf: "Fehler bei der Installation: Zugriff verweigert - Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht einwandfrei" (sinngemäß). Nach mehreren Versuchen konnte ich das Problem nicht lösen (auch mit neustem Treiber) :screwy:. Der Weg der Installation kann nicht Grund für den Fehlersein, da ich den KB37 bereits auf einem anderen PC installiert hatte. Ich vermute also stark, dass das Problem am PC liegt - nur woran genau, weiß ich nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Grüße
David
habe heute meinen Line 6 Toneport UX1 bekommen und hab mich gleich daran gemacht, das Ding zu installieren. Die Gearbox ließ sich auch ohne Probleme installieren, dann trat aber ein Problem auf:
Wie verlangt wird schloss ich das Gerät über USB an (nein, nicht über einen HUB
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Grüße
David
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: