Toneprint (TC Electronics)

S
Scolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Kekse
0
Hallo,
ich habe einen BG 250 Verstärker von TC Electronics. Der Upload von den meisten Effekten funktioniert problemlos. Ich kann nur keinen Overdrive und keinen Kompressor draufladen. Ich hab die neuste Version der App und trotzdem funktioniert es leider nicht. Hat jemand diesen Verstärker und kann mir helfen?

Eigenschaft

Jepp, ich hab den auch. App ist auf dem Galaxy Tab2, funzt problemlos.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4

Ich hab ein Galaxy Y, also nicht gerade das beste vielleicht liegst daran, ich werds mal mit meinen Computer probieren vielleicht funktioniert es dann.

Kommen den die Geräusche auch?
Und auch wenns ne doofe frage ist sind die Pickups auch aufgedreht? (Ich bin manchmal zu sowas zu doof :D)

Die Pickups sind an und das Geräusch kommt auch, wie gesagt die meisten Effekte funktionieren ja nur der Overdrive und Kompressor halt nicht

es funzen nur die Bass Toneprints, daß weist Du! Ich kann auf meine Dreamscaspe auch keinen Verzerrer printen usw.

es funzen nur die Bass Toneprints, daß weist Du!
Ich denke schon, dass das logisch ist, weil man in der App ja die TonePrints nach Produkt sortiert auswählt und auf das Pedal lädt. ;)
Kann mir aber auch nicht vorstellen, warum ausgerechnet diese Art von Effekten nicht funktioniert, in der BG250 Kategorie der App sind sie ja aufgeführt... :nix:
Dass es am Handy liegt, glaub ich auch nicht... Die App nochmal neu installieren hast du sicherlich auch schonmal getestet?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist das echt logisch, dann war ich zu naiv, ein Verkäufer hat mir das damals erklärt ....ganz toll kann man jeden Effekt drauf laden.....um daheim festzustellen -> Aja!

Ok es war runtergesetzt und die Sachen die das Teil kann sind auch ok.