Toneworks AX1G

von substylee, 27.05.04.

  1. substylee

    substylee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    2.02.16
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #1
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir günstig das Korg Toneworks AX1G zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Weiss hier jemand wie man das teil im groben bedient oder hat einer zufällig noch eine Anleitung bei sich rumliegen die er mir irgendwie (z.b. Kopie, Scan) zukommen lassen kann?

    Gruß
    substylee
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.05.04   #2
  3. substylee

    substylee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    2.02.16
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #3
    Wow, das ging ja schnell. Danke. :)

    Ich hatte übrigens schon eine Mail an Korg geschrieben, die wollen doch tatsächlich 10 Euro dafür haben. Wahnsinn. :eek:
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.05.04   #4
    dann weiß ich jetzt ja, warum das effektgerät so teuer war - wenn die anleitung schon 10 Euro kostet, was mag dann wohl der Pappkarton kosten? ;-)
     
  5. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 27.05.04   #5
    Verstehe die Aufregung nicht - Original Bedienungsanleitungen kosten halt einen gewissen Anteil und das ein AX1G teuer war kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

    Die letzten hatten einen Marktpreis von 99 - 119 Euro. ;)

    Das Deutsche (äh mehrsprachige) PDF findet man hier:

    AX1G Manual
     
  6. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.05.04   #6
    "original bedienungsanleitungen kosten halt"

    aber der druck einer anleitung rechtfertigt keine 10 euro, selbst wenn die massenweise gedruckt werden! ich hab bei nem verlag gearbeitet, weiß also, was druck usw. kostet. und du kannst mir nicht erzählen, daß korg für eine nachbestellte anleitung gelcih den drucker neu anschmeißen muss!

    für das gerät habe ich damals 300dm bezahlt.

    naja, ich will mich auch nicht mit dir anlegen, aber: ich habs halt damals verkauft, weil ich analoge geräte geiler fand. hab jetzt drei bodentreter, die ich brauche, anstatt 10000000 effekte, von denen ich drei baruche.
     
Die Seite wird geladen...

mapping