Toneworks AX1G

  • Ersteller substylee
  • Erstellt am
S
substylee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
07.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir günstig das Korg Toneworks AX1G zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Weiss hier jemand wie man das teil im groben bedient oder hat einer zufällig noch eine Anleitung bei sich rumliegen die er mir irgendwie (z.b. Kopie, Scan) zukommen lassen kann?

Gruß
substylee
 
Eigenschaft
 
Wow, das ging ja schnell. Danke. :)

Ich hatte übrigens schon eine Mail an Korg geschrieben, die wollen doch tatsächlich 10 Euro dafür haben. Wahnsinn. :eek:
 
dann weiß ich jetzt ja, warum das effektgerät so teuer war - wenn die anleitung schon 10 Euro kostet, was mag dann wohl der Pappkarton kosten? ;-)
 
jens2901 schrieb:
dann weiß ich jetzt ja, warum das effektgerät so teuer war - wenn die anleitung schon 10 Euro kostet, was mag dann wohl der Pappkarton kosten? ;-)

Verstehe die Aufregung nicht - Original Bedienungsanleitungen kosten halt einen gewissen Anteil und das ein AX1G teuer war kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

Die letzten hatten einen Marktpreis von 99 - 119 Euro. ;)

Das Deutsche (äh mehrsprachige) PDF findet man hier:

AX1G Manual
 
"original bedienungsanleitungen kosten halt"

aber der druck einer anleitung rechtfertigt keine 10 euro, selbst wenn die massenweise gedruckt werden! ich hab bei nem verlag gearbeitet, weiß also, was druck usw. kostet. und du kannst mir nicht erzählen, daß korg für eine nachbestellte anleitung gelcih den drucker neu anschmeißen muss!

für das gerät habe ich damals 300dm bezahlt.

naja, ich will mich auch nicht mit dir anlegen, aber: ich habs halt damals verkauft, weil ich analoge geräte geiler fand. hab jetzt drei bodentreter, die ich brauche, anstatt 10000000 effekte, von denen ich drei baruche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben