Toneworks AX3B

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
27.05.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Woodhome-Riverside
Hallo miteinander!

Ich wollte mal einen kleinen Abstecher in die große Effektwelt machen. Aufgrund der vielen Werbung in der G&B :D und dem günstigen Preis, ist mir mal spontan das Toneworks AX3B aufgefallen.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob mir vielleicht jemand sagen kann ob das Teil für den Preis was nützt und ob es auch PA-tauglich ist?
Hab mit der SuFu leider nichts näheres gefunden.

Danke schon mal für Antworten und Hilfe! :great:
 
Eigenschaft
 
wäre cool, wenn dus irgendwo testen kannst, mich würde auf jdne fall der amp modeler interressieren. gerade weil der korg bassworks zusätzlich die emöglcihkeit bietet, boxen und tops unabhängig voneinader zu definieren. ich würde gerne wissen, ob die presets vom ax3b was taugen..
wenns klappt, komm ich am freitag dazu, das zoom b2 zu testen. ich würde auf jeden fall berichten, auch wenns etwas teurer ist.
 
Wäre sehr nett, wenn du deine Eindrücke über das Zoom posten könntest. Würde mich ma interessieren was so ein erfahrener Bassist zu diesem Multifx sagt.
 
Der Thread sollte eigentlich dass AX3B behandeln... :rolleyes:
 
Um das Thema wieder hochzuheben. Hat Jemand das AX 3B. Ich bin am überlegen mir das Teil zuzulegen.


Grüße aus dem Saarland! Dirk
 
Ja ich habe es mir vor ein paar Tagen gekauft.
Also für den recht günstigen Preis finde ich es ziemlich gut.

Allerdings ist es auch meine erste excursion in die Effektwelt, von daher kann ich schlecht vergleichen.
 
hmmmmm ich habe es auch und ich finde es naja , goil!!!!!!!!
viele effekte und man kann auch wirklich jeden effekt nochmal beliebig einstellenund so !
naja also für den Preis ganz gut !
mfg Sven
 
Bei mir is es jetzt auch eingetroffen. Bis jetzt finde ich es auch richtig gut. Wir können dann ja auch ne Art "Effekteinstellungs" Austausch betreiben.

Mit Grüßen aus dem Saarland.
Dirk
 
JO gute idee!!!! haste den sound von NoFx rausgefunden!?????^:D:D:D:
 
Da NOFX nicht meine Musik is kann ich dir da leider nicht weiterhelfen:-(
 
Mich würde interessieren, ob die Preamps im AX3B gut sind. Ich suche einen Preamp für den kleinen Geldbeutel, der gute virtuelle Verstärker beinhaltet, weil ich meine Soundvorstellungen öfters mal ändere bzw flexibel sein möchte. Ich hab mir auch schon überlegt den V-Amp von Behringer zu kaufen, aber da sind die Kritiken auch nicht das Gelbe vom Ei...
 
also ich hab den ax3b
bin ganz zufrieden mit dem teil, aber einige sounds davon rauschen, wie z.b. der flanger. außerdem ist der pitch( ich glaube, dass der den octaver darstellen soll) nach oben hin nicht ganz gut. wenn man versucht eine oktave hören zu gehen klingt das sehr dissonant.
zu den einzelnen amps kann ich nichts sagen da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe...
man sollte sich daher davon sein eigenes bild machen
 
Schade eigentlich. Effekte brauch ich ja nich, nur ein bißchen mehr Pepp im Sound...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben