Tonleitern. kenne nicht viele!!!

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
hi,
könnt ihr mir ein paar tonleitenr sagen, kenne nicht viele.
ich sehe in videos immer wie manche den mittelfinger noch nehmen, aber so ne tonleiter kenne ich zum beispiel nicht.
wäre nett. weil, das würde meine solokreativität um einiges steigern. :great:
 
Eigenschaft
 
Nelson_IM schrieb:
hi,
könnt ihr mir ein paar tonleitenr sagen, kenne nicht viele.
ich sehe in videos immer wie manche den mittelfinger noch nehmen, aber so ne tonleiter kenne ich zum beispiel nicht.
wäre nett. weil, das würde meine solokreativität um einiges steigern. :great:

was meinst du genau mit dem mittelfinger? meinst du 3-notes-per-string?

zum beispiel Ionisch (also normale dur tonleiter..)
 
Sorry aber benutz einfach die Suchfunktion und gib Tonleiter ein und schon hast du so viele Threads dass du gar net weisst wo anfangen zu lesen...Auch das Workshop Forum hat einiges zu bieten an Tonleitern...Einfach suchen, geht viel schneller als auf Posts warten ;)

mfg Torn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben