Tonstudio2 ist globaler Moderator geworden

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
Warum passiert das in einer Zeit, wo ich eh sowenig Zeit habe? ;)

Danke Euch allen für das viele Feedback!
Auch wenn ich gerne auf jedes Statement persönlich eingehen würde - der Tag hat halt nur 24 Stunden...und der Job im Theater geht gerade jetzt, zur Voweihnachtszeit, vor.

Trotzdem - schön, bei Euch zu sein und Euch zu lesen!

Na sauber, und schon machst du den ersten Thread zu. Ich glaubs ja nicht. Da hofft man auf einen zweiten Larifarimod und bekommt einen zweiten Terrormod :D :D
 
habs grad gesehen, natürlich auch alles Gute von mir :):great:
 
Oha, ich bin spät :redface: . Nimmst Du noch Glück- und Segenswünsche an? Dann alles Gute "TS2" :great: - jetzt hast Du Dein THEATER endlich auch im Board. :D
 
Gratulation auch von mir :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben