Tony Iommi G-400 LEFTHAND

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
abend!

warum gibt es bei keinem mir bekanntem onlineshop die epiphone Tony Iommi G-400 als lefthand? righthand hab ich schon gesehen aber keine lefty, die gibts aber, steht ja auch auf der epiphone seite :rolleyes:

irgendwie mag ich die gitarre, wenn ich sie mal testen könnte wäre sie vielleicht ne überlegung für meinen bday im sommer ;) so eine standard sg für leftys hab ich schon gesehen aber in diesem hässlichen rot -kotz-

wäre auch cool wenn jemand posten könnte der diese gitarre hat und wie sie ist ;)
 
Eigenschaft
 
jup,das wird ihm heklfen,das hab ich geschrieben.fotos und mehr informationen per mail wenn du willst.lefty hab ich keine ahung,einfach ma anfragen
 
hab mal bei thomann nachgefragt, die sagen in deutschland gäbs die lefty nicht :(
aber die müsste doch importierbar sein oder? wenn ich zum gitarrengeschäft meines vertrauens -g- gehe und die mal nett frage ob die das machen würden wär doch kein problem oder? ich mein das ist ja auch ein händler und epiphone will ja auch verdienen ;)
 
ja,da musste einfach ma nachfragen,grundsätzlich besteleen dir die was du willst,wenn du für zahlst
 
Link

670$, ca.550€, garnet mal sooo teuer. tun aber sicherlich nicht nach deutschland liefern... man, mein geburtstag ist erst in 7monaten und einem tag und ich plane jetzt schon! -rofl- :D


(Edit by Fussel)
 
genauso viel,wie dir RH in d-land.sag net,dasss die net nach d-land liefern,frag nach.
 
thomann behauptet es sei nicht möglich zu importieren :shock: kann doch garnet sein!?

ja gut, wenn ich da noch ne menge an zoll und so zahlen müsste würde ich doch eher nicht kaufen, da wäre ich nicht bereit zu noch drauf zulegen...

wie sieht es denn mit der standard sg 400 aus? die hab ich auch schon bei mehreren onlinestores gesehen, also die gibts in deutschland für leftys. ist die ihr geld wert? die farbe müsste dann doch nebensache sein -g- ich hab gelesen das diese nicht so stimmstabil ist, ist was dran?
 
KoRnflake schrieb:
thomann behauptet es sei nicht möglich zu importieren :shock: kann doch garnet sein!?

ja gut, wenn ich da noch ne menge an zoll und so zahlen müsste würde ich doch eher nicht kaufen, da wäre ich nicht bereit zu noch drauf zulegen...

wie sieht es denn mit der standard sg 400 aus? die hab ich auch schon bei mehreren onlinestores gesehen, also die gibts in deutschland für leftys. ist die ihr geld wert? die farbe müsste dann doch nebensache sein -g- ich hab gelesen das diese nicht so stimmstabil ist, ist was dran?

ich bin mir zu 99% sicher das Musicans Friend auch nach Deutschland schickt.

Wenn du dir dann eine holst, bestell eine für mich mit. Ich will auch so ne Klampf. ;)

Greetings
PhiLiPP
 
Mater schrieb:
ich bin mir zu 99% sicher das Musicans Friend auch nach Deutschland schickt.

Wenn du dir dann eine holst, bestell eine für mich mit. Ich will auch so ne Klampf. ;)

Greetings
PhiLiPP

höhö -g- wenn du mir dann ne kleine provision gibst gern :D
 
Erhm, du verstehst mich falsch. Ich meinte das so:

Du klickst auf deinem Musician's Friend Bestellschein 2x Tony Iommy Sg lefthand und dann teilen wir uns zoll und so. Und klar, ich zahl meine gitarre auch.
Weißte so wie ich das mein? Ich find die gitarre selber end geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben