TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Achja noch was...wie "feiert" ihr eigentlich den Moment in dem ihr das neue Album das erste mal hört?

Zu mir: Bis Abends warten-den größten Joint der Welt bauen-rauchen-Licht aus-aufs Bett legen-Anlage auf 180.

Ich weiß jetzt schon das ich Tränen in die Augen haben werde.Mal ungelogen,ich freu mich mehr alles andere auf diesen Tag.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denken muss...ich werd noch verrückt.
 
Ænima schrieb:
Achja noch was...wie "feiert" ihr eigentlich den Moment in dem ihr das neue Album das erste mal hört?

Zu mir: Bis Abends warten-den größten Joint der Welt bauen-rauchen-Licht aus-aufs Bett legen-Anlage auf 180.

Joa, so wirds bei mir in der Art auch laufen... nur ohne Joint. ;)

Ich hoffe eigentlich, dass das Album so wird wie Ænima es schon sagte. Auch finde ich Meshuggah nicht sooo toll. Ich fänds schade wenn Tool jetzt Richtung Metal gehen würden. Die sollen einfach nur Lateralus toppen, sofern das möglich ist. :great:
 
Bayo schrieb:
Ænima schrieb:
Achja noch was...wie "feiert" ihr eigentlich den Moment in dem ihr das neue Album das erste mal hört?

Zu mir: Bis Abends warten-den größten Joint der Welt bauen-rauchen-Licht aus-aufs Bett legen-Anlage auf 180.

Ich weiß jetzt schon das ich Tränen in die Augen haben werde.Mal ungelogen,ich freu mich mehr alles andere auf diesen Tag.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denken muss...ich werd noch verrückt.

Joa, so wirds bei mir in der Art auch laufen... nur ohne Joint. ;)

Ich hoffe eigentlich, dass das Album so wird wie Ænima es schon sagte. Auch finde ich Meshuggah nicht sooo toll. Ich fänds schade wenn Tool jetzt Richtung Metal gehen würden. Die sollen einfach nur Lateralus toppen, sofern das möglich ist. :great:

Genau das Bayo.

Ein Album wie Lateralus wäre auch für mich das Beste - warum zu einer Art 2.tem Meshuggah werden, wenn man selber einzigartig ist?
 
download.php
 
Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. :D (und trotzdem hasse ich sie.) :p
 
"Just a tidbit of information to pass along for those interested. Revolver magazine had a mini preview of upcoming albums for 2006, and Tool was in it. The release date said April. The write up also said that the album may have guest appearances by Queens of the Stone Age singer Josh Homme, and Buzz."

Sollte das stimmen mach ich mir in die Hose! Josh Homme!!!:great:
 
Ænima schrieb:
"Just a tidbit of information to pass along for those interested. Revolver magazine had a mini preview of upcoming albums for 2006, and Tool was in it. The release date said April. The write up also said that the album may have guest appearances by Queens of the Stone Age singer Josh Homme, and Buzz."

Sollte das stimmen mach ich mir in die Hose! Josh Homme!!!:great:

Ich bin seit der Ankündigung eines neuen Tool-Albums auf Windeln umgestiegen...:D
 
Oh wie geil, oh wie geil. :)

Gruesse, Pablo
 
Wär toll, aber das iss bestimmt nur Verarsche und Tool lachen jetzt über die Fans...lol.
 
ICH HAB DAS NEUE ALBUM
















































nene, quatsch. :D
 
Für einen Augenblick dachte ich: Was zum...?! :O
Hätte ja sein können das es undichte Stellen gab und das Album sich schon in den endlosen Weiten des Internets verbreitet wird.

Achja, MJK kommt gleich auf ein paar Gläser Wein vorbei. :D
 
Bayo schrieb:
Für einen Augenblick dachte ich: Was zum...?! :O
Hätte ja sein können das es undichte Stellen gab und das Album sich schon in den endlosen Weiten des Internets verbreitet wird.

Achja, MJK kommt gleich auf ein paar Gläser Wein vorbei. :D

Bringt er seinen eigenen mit, aus eigenem Anbau? :D

Wir müssen die Zeit bis dahin irgendwie überbrücken, sonst geht der Thread unter (is übrigens mein Lieblingsthread :great: ).
 
argh....immer wenn der thread oben steht denke ich es wäre schon soweit, oder irgendjemand postet mal vernünftige infos....aber nöööööööööööööööööö :p
 
Vorzeitige Infos und Tool? neeeeheeeeeee, ich glaub nich. :D
 
Joa, dass das Album irgendwann im Frühling 2006 kommt ist zumindest schon mal sicher. :D

sticker.jpg


;)
 
ohohohoohohohooooohoooo....mir geht einer ab!!
 
Jetz hab ich mir vor Freude in die Hose geschissen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben