Bayo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.17
- Kekse
- 712
Tofu schrieb:Nein, nein. Ganz im Gegenteil, ich versuche Musik(und nun das böse Wort) objektiv(jetzt komm ich mir dumm vor) zu beurteilen. Ich finde die Musik von Tool selbst super. Aenima und Lateralus gehören mit zu meinen Lieblings-CD's. Allerdings kam mir im Laufe der Zeit die Erkenntnis, dass Tool nicht auf das Podest gehören, auf das sie viele Personen mit einem begrenzten musikalischen Horizont( wie dem meinigen) stellen.
Falls ich (mit meinem ebenfalls, aber allgemeinen, begrenzten Horizont
) das richtig verstehe, willst du mir _unteranderem_ damit sagen, dass im Moment zu viele Leute Tool hören weil sie denken dass sie dadurch "cool" wirken, weil sie gehobenere Musik hören - ohne sie aber wirklich zu verstehen (oder gar mögen!). Also das Tool gerade einen nicht sehr geringen Hype erfährt und auch "überqualifiziert" werden. Da muss ich dir zustimmen, das seh ich auch so. Anber das hatten wir hier und in anderen Tool Threads schon durch... 
Mir wurde auch schon oft von selbsternannten "Kennern" vorgeworfen, dass ich Tool nur höre, damit ich "cool bin". :screwy: