Diskussion zur Band Tool

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
hoffentlich verarscht maynard kafka...
 
Danke für die Info! Wird wohl nichts mit meinem Plan meinen Schlafmangel zu beseitigen ;)
 
monsy schrieb:
hoffentlich verarscht maynard kafka...
laugh.gif
kafakesker könnte ich es auch nicht schreiben....
 
Kacke, hab kein MTV!!!!!:evil:
 
Uff das aber spät, aber egal, ich werde aufstehen^^.
 
Also das waren jetz nich im ernst nur die 2 Minuten und Parabola oder?

Aber was Danny sagte find ich sehr gut nachvollziehbar...
Wenn man seine Bandmitglieder hasst, ist es nicht so einfach progressive Songs zu schreiben. Das bedarf wirklich mal viel mehr Kommunikation als das Schreiben von "normalen songs", wo prinzipiell jeder mehr Freiheiten hat...
 
monsy schrieb:
Also das waren jetz nich im ernst nur die 2 Minuten und Parabola oder
Der Rest kommt im Zuge der Singleveröffentlichung. :confused:
 
Ja.. die doofen Otzen da hätten trotzdem ma mehr zeigen können :eek:

Achja... hoffentlich wird die Single Vicarious, Jambi oder The Pot.... weiß scho wer, welcher Song kommen soll?
 
monsy schrieb:
Ja.. die doofen Otzen da hätten trotzdem ma mehr zeigen können :eek:

Achja... hoffentlich wird die Single Vicarious, Jambi oder The Pot.... weiß scho wer, welcher Song kommen soll?

Vicarious.

Als zweites The Pot (noch nicht offiziell bestätigt).Würd aber lieber Jambi haben.
 
Ænima schrieb:
Vicarious.

Als zweites The Pot (noch nicht offiziell bestätigt).Würd aber lieber Jambi haben.

The Pot wurde aber von Carey in nem Interview bestätigt...ungefähres Zitat:"Die zweite Singleauskopplung wird der Song, bei dem Maynard und dann der Bass beginnen..." Kann nur The Pot sein, denn Maynard startet acapella (richtig geschrieben?) und der Bass setzt (genial) ein.
 
The Pot ist ja wohl nen Song, der auf keinem best-of fehlen dürfte ;)
 
na wer hat schon das neue album? wie ist es denn? lohnt es sich zu kaufen?
 
Heartcore schrieb:
na wer hat schon das neue album? wie ist es denn? lohnt es sich zu kaufen?
Du fragst das ernsthaft? Allein schon wegen des geilen Album-Arts mit den Linsen :eek:, kann man es als Kunstwerk bei sich stehen lassen, wenn einem, als Ding der Unmöglichkeit, das Album nicht gefällt.

"It may not be exactly what you are expecting, but it is exactly what you are waiting for"
 
Jo das mit den Linsen ist echt gelungen, hab anfangs auch erst mal drüber nachgedacht wofür die sein könnten und siehe da 3D Artworks. Finds toll.
 
jo hihi, ich hab erst mal 10 min nur durchgeschaut und es is nix passiert, und auf einmal hab ich was gesehen *ggggg*
find ich geil ^^

und zur frage: lohnt es sich das zum kaufen ---> scheißt der bär in wald????
ich finds einfach nur genial!!!!!!!!
es is halt tool, nicht mehr (geht das??) und nicht weniger!!!
 
Öhhh... das mit den linsen ralle ich gerade erst beim lesen... so dann muss ich das leider gottes auch gleich nochmal hören. :D
 
Also, ich weiß nich wie es euch geht, aber ich kann Tool Songs nie einfach so nebenher hören! Wenn die bei Winamp kommen schalt ich oft weiter! Dafür bieten sie den größten Genuss, wenn ich mit mit meinem Hifi Kopfhörer hinsetz und mir sie konzentriert anhöre! Nach einem ganzen Durchlauf von AENIMA bin ich dann allerdings meist etwas geschafft!
Wie gehts euch so?
 
Naja, wenn ich's so nebenbei hör dann registrier ich das gar nicht so, die Musik "fließt "einfach so vorbei....

Aber wenn ich ein Album bewust hör (da muss man ja gleich ein Album auf einmal hören, ein Song allein geht gar nicht) dann is das ein ganz anderes Gefühl, das ist dann das eigentliche Erlebniss!!!
Und dieses Erlebniss ist dann schon fordernd!!!...
Ich bin dann irgendwie in meiner eigenen Welt, voll auf den Moment und die Musik konzentriert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben