Toontrack Beatstation Plug-In bei Cubase Essential 5

M
MrDre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
26.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
Ich versuche Beatstation von Toontrack bei meinem Cubase Essential 5 als Plug-In zu verwenden, dazu habe ich Beatstation in den Ordner /Plug-In installiert. die ersten Paar male hat es funktioniert, doch mitlerweile, kann ich Beatstation in Cubase nicht mehr als Plug-In öffnen, und ich weis nciht woran das liegen könnte. (Audio-Interface: TASCAM US-122mkII, MIDI Controller: Akai MPD32)
Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Versuche mal die Cubase Einstellungen zu löschen bzw. umzubenennen. Die liegen irgendwo in Dokumente und Einstellungen/$username/Anwendungsdaten/Steinberg/Cubase. Also einfach mal den Ordner umbennen, Cubase legt den dann bei neustart neu an. Leider verhaspelt sich Cubase ab und an mal mit den Einstellungen ...

Grüße
Nerezza
 
@Nerezza
Welchen Ordner oder welche Datei meinst du genau ? oder einfach nur den Cubase Ordner umbenennen ?
Danke
 
auch mal auf Gerät-PlugIn-Informationen gehen und schauen ob der Pfad zu den VST2-Plugins noch stimmt, auch ein 'Aktualisieren' hilft mitunter.
Oder es hat die Lizenz von Toontrak 'zerschossen', dann läd Cubase das PlugIn auch nicht mehr.

EDIT - wo und wie der Ordner ist/heißt, kommt auf das Betriebsystem an
bei Win7 C:\Users\[USERNAME]\Anwendungsdaten\Steinberg\Cubase xxx
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben