Toontrack EZX Custom Shop Expansion für EZDrummer

G
Gast11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.23
Registriert
27.04.08
Beiträge
827
Kekse
2.263
Hi,


- Benutzt jemand das "Custom Shop" PlugIn? Ich finde, in den Demos klingt es phantastisch, habe aber ein bisschen Sorge, dass es in komplexen Produktionen eher "zu gut" klingt und zu viel Raum braucht... Wäre schön, ein paar Beispiele aus dem echten Leben zu hören.

- Läuft irgendwo aktuell eine Rabattaktion dafür? 59€ ist nicht schlecht, aber ich würde es auch für weniger nehmen...

- Kann man diese PlugIns eigentlich irgendwie verkaufen oder tauschen? Ich hab zB "Indie Folk" und finde nicht wirklich Verwendung dafür.


Grüße, Immo
 
Eigenschaft
 
Das Custom Shop EZX kenne ich nicht, aber es ist möglich Toontrack Lizenzen von deinem Account zu lösen, so dass sie jemand anderes wieder registrieren kann. Hab ich selbst schon gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, das klingt einfach.

Die Custom Shop Expansion habe ich grad gekauft und bin ziemlich begeistert. Klanglich spielt sie in einer ganz anderen Liga, als die meisten anderen Expansions. Die Auswahl ist natürlich schon etwas speziell, da sollte man sich vorher sehr intensiv durch die Demos hören.
Ich bewege mich stilistisch in ähnlichen Bereichen, wie zB Daniel Lanois, Trixie Whitley o.ä., dafür passt es perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben