B 

Benjolito
			Registrierter Benutzer

Hey Leute,
Ich hab wieder mal ne Frage:
Ich möchte mir demnächst einen neuen Amp kaufen da ich seit 5 Jahren auf meinem "Anfänger-Verstärker" spiele.
Jetzt muss eine neuer, größerer und besserer her.
Er sollte:
eine 2x12 Box haben
Ein Topteil mit min. 3 Kanälen haben
Kopfhärerausgang haben
Fußschaltbar sein
evt. einen USB Anschluss haben od. Aux anschluss
Und insges. ca. 400  kosten
Wer etwas weiß, bitte melden ;-)
LG Benji

Ich hab wieder mal ne Frage:
Ich möchte mir demnächst einen neuen Amp kaufen da ich seit 5 Jahren auf meinem "Anfänger-Verstärker" spiele.
Jetzt muss eine neuer, größerer und besserer her.
Er sollte:
eine 2x12 Box haben
Ein Topteil mit min. 3 Kanälen haben
Kopfhärerausgang haben
Fußschaltbar sein
evt. einen USB Anschluss haben od. Aux anschluss
Und insges. ca. 400  kosten
Wer etwas weiß, bitte melden ;-)
LG Benji
- Eigenschaft

Eben sollte es doch noch der Mustang sein. Nichts für ungut, aber du solltest dir mal einen Tag frei nehmen und einfach in einen Musikladen fahren. Am besten nimmst du dir nen Freund mit, der Ahnung hat, und dann testest du so viele Verstärker in deinem Preisbereich wie möglich an. Diese Namen kannst du dir vormerken: Fender Mustang, Roland Cube, Vox Valvetronix, Peavey Vypyr, Peavey Bandit, Line 6 Spider, und ich hab bestimmt noch welche vergessen.
 Eben sollte es doch noch der Mustang sein. Nichts für ungut, aber du solltest dir mal einen Tag frei nehmen und einfach in einen Musikladen fahren. Am besten nimmst du dir nen Freund mit, der Ahnung hat, und dann testest du so viele Verstärker in deinem Preisbereich wie möglich an. Diese Namen kannst du dir vormerken: Fender Mustang, Roland Cube, Vox Valvetronix, Peavey Vypyr, Peavey Bandit, Line 6 Spider, und ich hab bestimmt noch welche vergessen.