Top Teil ins Rack integrieren

  • Ersteller Hairdrezzer
  • Erstellt am
H
Hairdrezzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
27.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mimigernaford
Tach Leute,
hab eine Frage. Ich spiele wahlweise ein Rack - bestehend aus Mesa Boogie 295 Endstufe, Groove Tubes Trio Preamp und Alesis Quadraverb GT- oder schlicht ein Marshall JCM800 Top mit Bodentretern. Ich würde gerne die Rack-Komponenten und das Top in einem großen Rackturm zusammenfassen. Das Top paßt jedoch glaube ich nicht in das 19" Rack, oderß und wenn ja, wie befestigt man wirklich gut ein Top im Rack. Muss ich mir was extra bauen lassen ?? Ich möchte halt in Zukunft nur noch einen großen Kleiderschrank da stehen haben mit allem drin- Effektboard anschließen und ab geht die Post.

hat jemand 'nen Tipp? Vielen dank
 
Eigenschaft
 
wenn ich mich nicht irre ist der JCM800 ein relativ kleiner Amp der halt in einem "zu großen Gehäuse" steckt, vielleicht könnte man den ja in ein Rackgehäuse umbauen... das wäre wahrscheinlich billiger als ein Costum Rack

€: hab mich vertan... ich denke nicht das der jcm800 auf 19zoll breite passt :p
 
Tach Leute,
hab eine Frage. Ich spiele wahlweise ein Rack - bestehend aus Mesa Boogie 295 Endstufe, Groove Tubes Trio Preamp und Alesis Quadraverb GT- oder schlicht ein Marshall JCM800 Top mit Bodentretern. Ich würde gerne die Rack-Komponenten und das Top in einem großen Rackturm zusammenfassen. Das Top paßt jedoch glaube ich nicht in das 19" Rack, oderß und wenn ja, wie befestigt man wirklich gut ein Top im Rack. Muss ich mir was extra bauen lassen ?? Ich möchte halt in Zukunft nur noch einen großen Kleiderschrank da stehen haben mit allem drin- Effektboard anschließen und ab geht die Post.

hat jemand 'nen Tipp? Vielen dank

Sowas, oder ?
Frag' bei Thomann an, die waren am günstigsten. Aber um die 500,- musst Du rechnen.
 

Anhänge

  • CIMG4149_komp.jpg
    CIMG4149_komp.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 262

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben