Top Teil ins Rack integrieren

von Hairdrezzer, 27.07.08.

  1. Hairdrezzer

    Hairdrezzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.08
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mimigernaford
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Tach Leute,
    hab eine Frage. Ich spiele wahlweise ein Rack - bestehend aus Mesa Boogie 295 Endstufe, Groove Tubes Trio Preamp und Alesis Quadraverb GT- oder schlicht ein Marshall JCM800 Top mit Bodentretern. Ich würde gerne die Rack-Komponenten und das Top in einem großen Rackturm zusammenfassen. Das Top paßt jedoch glaube ich nicht in das 19" Rack, oderß und wenn ja, wie befestigt man wirklich gut ein Top im Rack. Muss ich mir was extra bauen lassen ?? Ich möchte halt in Zukunft nur noch einen großen Kleiderschrank da stehen haben mit allem drin- Effektboard anschließen und ab geht die Post.

    hat jemand 'nen Tipp? Vielen dank
     
  2. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
  3. Thompsen

    Thompsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 27.07.08   #3
    wenn ich mich nicht irre ist der JCM800 ein relativ kleiner Amp der halt in einem "zu großen Gehäuse" steckt, vielleicht könnte man den ja in ein Rackgehäuse umbauen... das wäre wahrscheinlich billiger als ein Costum Rack

    €: hab mich vertan... ich denke nicht das der jcm800 auf 19zoll breite passt :p
     
  4. maxl03

    maxl03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    83395 Freilassing
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    3.310
    Erstellt: 27.07.08   #4
    Sowas, oder ?
    Frag' bei Thomann an, die waren am günstigsten. Aber um die 500,- musst Du rechnen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping