Tops + Boxen anspielen -> wo in Berlin?

A
aoeke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
08.05.04
Beiträge
81
Kekse
0
Hi Leute..
Ich habe vor mir eine neue Bassanlage zu besorgen. Ich weiss allerdings nicht, wo es in Berlin einen Laden gibt, wo man saemtliche bekannte Tops und Boxen anspielen kann ( Warwick, Hartke, Peavey, ... ). Wisst ihr mehr? Koennte auch naehere Umgebung sein.
MfG Aoeke
 
Eigenschaft
 
aoeke schrieb:
Hi Leute..
Ich habe vor mir eine neue Bassanlage zu besorgen. Ich weiss allerdings nicht, wo es in Berlin einen Laden gibt, wo man saemtliche bekannte Tops und Boxen anspielen kann ( Warwick, Hartke, Peavey, ... ). Wisst ihr mehr? Koennte auch naehere Umgebung sein.
MfG Aoeke
natürlich gibts die ... wo wohnst du denn???
 
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es keine gibt. ;) Ich kenne nur keine. Ich wohne in Falkensee. Das ist an der Westgrenze von Berlin (Spandau).
MfG Aoeke
 
Also ich war da letztens (Wilmersdorf). Die hatten aber nur Tops und 410er von Behringer. Von Warwick hatten die nur Combos wie den Sweet15. :(
Ist der Laden in Prenzelberg groesser und hat mehr?
MfG Aoeke
 
Ist der Laden in Prenzelberg groesser und hat mehr?
Das was Du erwartest steht auch da nicht rum.
Fahr hin und überzeuge Dich selbst,so weit ist es ja auch nicht.
Am besten mit der S-Bahn(Parkplätze sind Mangelware)
 
Rockopa schrieb:
Das was Du erwartest steht auch da nicht rum.
Fahr hin und überzeuge Dich selbst,so weit ist es ja auch nicht.
Ich glaube euch, wenn ihr sagt, das steht da nicht. ;)
Aber wo in Berlin finde ich denn nun, "was ich erwarte"? Was gibt es denn sonst fuer groessere Musikgeschaefte mit Bassabteilung in Berlin? :(
MfG Aoeke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben