Topteil + 2 12er Box - Bugera oder nein ?

• Ersteller Leitwerk
  • Erstellt am
Leitwerk
Leitwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Kekse
0
Hey ho! :D

ich bin nun schon seit geraumer Zeit am überlegen, mir ein Topteil + Box zu kaufen. Ich spiele nun seit 6 Jahren auf dem Fender FM 212 & solangsam darf es mal wieder was neues sein ;).

Warum nicht ein Combo?
Da ich den Amp meißtens im Studio verwende bietet ein Topteil + Box schon große Vorteile, da man in der Regie den mikofonierten Amp hört & direkt am Topteil den Klang so einstellen, wie er dann auch aufgenommen wird.

Meine Preisgrenze ist 700€ (zum Vergleich FM212 200€ :D)

Was für Musikrichtungen will ich auf dem Amp spielen: Rock u.a. auch Hard-Rock, Punk, Pop & manchmal Jazz

Die Box sollte wenn es geht eine 2 12er sein, da ich nicht das ganze Studio zum wackeln bringen will :p.

Was haltet ihr von dem Bugera 333XL Infinium? Denkt ihr , dass er geeignet dafür ist ?

Würde mich über jeden Vorschlag freuen ! :)

Beste Grüße & noch einen schönen Sonntag,

Leitwerk

Eigenschaft

defender19789
defender19789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.17
Kekse
1.022
fahr in ein geschäft und nehm deine klampfe mit und teste , es soll ja dir gefallen .der 333xl hat für die vielseitigkeit den vorteil das er übeer getrennte klangregellungen verfügt . aber ob du damit jazz spielen kannst mußt du austesten . die anderen stile sollten gehen