topteil an combo!?

von rAyoN, 16.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Hi,
    ich hab da mal eine frage ist es möglich ein Topteil an eine normale combo anzuschliessen also einfach klinkenkabel in den input? oder geht dann irgendwas kaput oder so und wie sieht es dann mit den einstellungen aus werden die dann jetzt wenn zerre bei der combo drin ist nochmal verzerrt? oO
    ich hab nen peavey rage 158 und würde mir ein peavey valveking topteil holen aber leider fehlt mir zurzeit noch das geld für eine ordentliche box
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping