kannst ja mal auf den hier mitbieten, vllt so bis 400€ oder so
http://www.ebay.de/itm/PCL-Vintage-Amp-Stagemaster-120-/200945020820?pt=Amps&hash=item2ec941af94
die dinger sind wirklich unzerstörbar, meiner ist vermutlich schon fast 30 jahre alt und der hat noch originalpotis undso.
die schreiben über ihre boxen als verkaufsargument, dass die bis 1m fallhöe stabil sind, voodoo sucht man da vergeblich drin.
@dubodill:
achte mal bei e-bay auf den Rath-Amp 130, die gehen so für knapp 300€ weg, sind aber sauselten. bei dem amp kann man den clean kanal mitm lead mischen, das könnte dein GAS für immer heilen! der hat 2 kanäle, jeweils mit boost, das macht 4 sounds, die egtl alles abdecken, außerdem hat er nen attackschalter, der einen auf metal getrimmten eq vor die verzerrung schaltet und außerdem noch nen edge-regler, der wie es aussieht ne high-shelf vor der zerre ist. damit kann man echt alles abdecken, was einem so einfällt.
und die scheiß röhren muss man auch nicht wechseln, von röhrencombos kann ich persönlich eher abraten, sowohl bei mir, als auch bei nem kumpel sind nach kurzer zeit (so ca nach 6 monaten) imemr die endstufenröhren flöten gegangen, wohl wegen vibrationen, keine ahnung. der eine war der unsägliche Peavey irgendwas, einer sehr mieser Röhrenamp und der andere war ein Hughes&Kettner switchblade. da war echt viel, was die an röhren gefressen haben.