Topteil um 400 Euro

F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
130
Kekse
56
Hallo!

Ich suche ein Topteil um ca. 400 Euro mit rd. 350W. Was sagt ihr zu dem hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BX3000_T.htm
 
Eigenschaft
 
Für das Geld bekommste bei ebay entweder das Hartke 3500 oder zB. das Trace Elliot AH 300. Die sind beide um Längen besser verarbeitet und haben ausserdem einen viel geileren
klang wegen der Röhrenvorstufe.
 
Ich hab das Trace Elliot AH 300-Top und es klingt wirklich geil.
Dass es aber eine Röhrenvorstufe hat, wäre mir neu.
 
EIn Thread langt,

@modz bitte den anderen oder diesen closen
 
Hmm...ist nur mir das aufgefallen, oder auch den andern, aber in letzter Zeit wollen sich recht viele Leutz hier so 'ne fette Kiste anschaffen...:D
 
Naja...es ist halt weihnachten.. bald... bei mir geht alles geld für ne neue wohung drauf... muss der Mobass halt warten.
 
Bambulator schrieb:
Naja...es ist halt weihnachten..

Geräte für insgesamt 1000 Euro oder mehr einfach mal so zu Weihnachten? :shock:
 
944a2b47336d61d5bd92a424377041e9.png
 
hmm.. hat jemand ne gute idee, wie ich mit nem günstigen topteil (evtl röhre) mit 200watt aufwärts an den legendären ampeg sound komme?
 
Bass Pod ( hat ampeg simulation)-- PA endstufe ( t-amp) und ne passemde Box .... auch nicht billig.. aber deutlich billiger.
 
ich wollte erst noch dazuschreiben, abgesehen von pod und v-amp, aber hab ich gelassen.. hätt ichs mal doch getan ;)


ich dachte an ein top das klingt, wie ampeg.. zumindest ähnlich..
200watt aufwärts.. möglich günstig..
 
check doch mal den Gebrauchtwarenmarkt
Musik Service Flohmarkt

Behringer = Rauschinger

nee, lass ma.

Gute Marken sind SWR und MesaBoogie, aber bezahlbar sind wohl eher Warwick Profet und Hartke 3500, jedoch jenseits der 400€.
Drunter würd ich aber auch nicht ansetzen, jedenfalls nicht für ein neues Teil.
 
II-V-I schrieb:
Behringer = Rauschinger

Find ich gar nicht mal. Ich hab den BX 3000T ( an 'ner Hartke VX 410er ) und wenn ich nicht gerade Höhen und Hochmitten voll aufdrehe, rauscht da nix. Macht auch eigentlich ganz gescheit Druck die Kiste, also ich kann nicht meckern :)
 
okay 'tschuldige, dann muss ich das relativieren.

behringer combo = rauschinger combo

topteile okay. 8)
 
Das klingt schon bässer ;)

Bei Behringer sind vor allem die Speaker Müll ( Jensen ist nunmal nicht die Topfirma ).
Ich hab hier zum üben z.B. noch den Behringer BX 108 rumstehen. Der klingt zwar nicht schlecht, rauscht aber ziemlich. Das Topteil hingegen nicht :)
 
Also ich habe auch das Bx 3000t Top...und bin vom sound her zufrieden doch ich habe nur das problem mit den sicherungen...und hab leider noch keine lösung gefunden.....vorschläge ??? :)
 
Was sucht eine Frage nach einem Topteil im Instrumente Board?
 
Hippo89 schrieb:
Also ich habe auch das Bx 3000t Top...und bin vom sound her zufrieden doch ich habe nur das problem mit den sicherungen...und hab leider noch keine lösung gefunden.....vorschläge ??? :)

Such mal unter "Einschaltverzögerung" hier im Forum.

08/15 schrieb:
Was sucht eine Frage nach einem Topteil im Instrumente Board?
Das sind alte Threads aus der Zeit vor der Splitung der einzeln Bereiche -> verschoben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben