Topteilwahl!?

  • Ersteller GibsonGTS
  • Erstellt am
ja das weiß ich ja trotzdem danke.... aber mir gehts halt hauptsächlich darum das jemand der jetzt grad nen diezel top spielt vllt sagen kann wie er es findet wie er damit zurecht kommt was für sound er macht und wie es dazu passt so auch der marshall JVM 410 oder andre tops ich würd einfach gern wissen mal wenn jemand das teil spielt wie er es findet seine meinung..... mir ist es überlassen was ich so beim ausprobiern so am besten finde nur es geht mir einfach nur um die meinungen von euch wie ihr ein bestimmtes top findet und euer fazit dazu dann ist damit ich vllt so bisschen anhaltspunkte hab was jetzt für mich ganz rausfallen würde und was vllt okay ist für mich wo ich sagen kann der will ich dann unbedingt noch ausprobieren...
thanks :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben