Tough Men Cry

  • Ersteller Philwest
  • Erstellt am
Philwest
Philwest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
14.11.13
Beiträge
17
Kekse
17
Hallo !

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Song, den ich hier präsentieren möchte.

Ich hoffe ihr könnt dem Ganzen etwas abgewinnen, freue mich über Feedback !




https://soundcloud.com/philip-wester-1/tough-men-cry

Tough Men Cry
Intro
I'm in pain,
no, no.
Verse I
Forever ago when,
they were boys when,
mothers soothed the pain,
healed the scars
and dried the tears.
Pre-Chorus
Now, they must hide
in a shell of lies.
Chorus
Men can cry at home when,
nobody's watching when,
the music is louder
than the pain.
Post-Chorus
Nobody can see the pain,
nobody can see the pain.
Verse II
Tough men, don't cry
tough men, don't cry
tough men, don't cry,
when somebody's watching.
(I'm in pain, no, no)
Pre-Chorus
Now, they must hide
in a shell of lies.
Chorus x2
Men can cry at home when,
nobody's watching when,
the music is louder
than the pain.
Post-Chorus
Nobody can see the pain,
nobody can see the pain.
Pre-ChorusNow, they must hide
in a shell of lies.
Chorus x2
Men can cry at home when,
nobody's watching when,
the music is louder
than the pain.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich würde genau wie bei deinem letzten Song sagen, dass es für das Genre "Singer/Songwriter" zu Mainstream-poppig und elekronisch produziert klingt. Aber wenn du dich hier einfach wohler fühlst, soll es mir recht sein.

Topic: Ich finde, dass hast du ziemlich gut gemacht und auch sehr gut gesungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!

Nette Idee, gut gesungen! Daumen hoch!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gesungen, aber ich finde, dass der Bass etwas zu sehr in den Vordergrund gerückt wurde.
 
welcher Bass ? da ist nur eine Kick mit etwas mehr Nachklang (sehr geschmackvoll gewählt)
sitzt bei bei meinen AKG K501 perfekt im Mix, stellt für 'einfache' Boxen möglicherweise eine gewisse Hürde dar...
es ist modern, aber sehr individuell, kein mainstrem, interessant zu hören :great:

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hör das aufm 5.1 System, da is der Bass schon stärker :)
 
das würde ich so unterschreiben... und weil die gut klingenden (Anlagen) ein Vermögen kosten, speziell die Boxen, habe ich mich damit zum Musikhören nie anfreunden können
aber gut wenn's mal angesprochen wird

cheers, Tom
 
Super !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal vielen Dank für die Antworten !

Schön, dass es den meisten gefällt.

@antipasti Vielen Dank. Ich war mir wieder nicht sicher, ich dachte es würde hier passen. Wenns doch nicht geht verschieb mich einfach. Sorry !
Und vielen Dank !

@Nachtfluegel Im Chorus ist tatsächlich ein Bass vorhanden, mir kommt es nicht so vor als wäre er zu sehr im Vordergrund,
aber vielleicht hast du recht. Oder meinst du mit "Bass" einfach die Kick ?

@Telefunky Vielen Dank !

@DugDanger Dir auch, Dankechön !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben