Trace Elliot 715x

ElMopserino
ElMopserino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.20
Registriert
13.09.17
Beiträge
11
Kekse
0
Moin,

Ich habe aktuell einige Fragen zu meiner Bass Combo, mein Trace ist nach nun 5 Jahren leider defekt. Ich kann ihn noch bespielen, so weit so gut, nur "Zerrt" die Combo seid neustem massiv, die Beleuchtung flackert und mein Pedal wird nicht erkannt. Gibt es noch Möglichkeiten/Händler die sich auf Trace Elliot spezialisiert haben oder lohnt es sich eher ein neues Bass Top zu kaufen?

Ich beantworte gerne jede Frage dazu.
 
Eigenschaft
 
Hast du mal beim Händler nachgefragt?
Evtl. Können die Kontakt zum Support herstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Henry, leider hat TE den Support eingestellt da es wohl damals über Peavey gelaufen ist. Letztere verweisen mich an TE zurück. Eventuell hat jemand ja das gleiche Problem gehabt und gelöst bekommen. Bis dahin lass ich mein Signal über meine DI-Box abnehmen und freue mich weniger zu schleppen.
 
Hi,

in den letzten Jahren habe ich mit 2 verschiedenen Reparatur-Serviceanbietern ganz gute Erfahrungen gemacht. Das sind unabhängige Firmen, die aber z.T. im Auftrag namhafter Hersteller und Vertriebe deren Reparatur-Support übernehmen:
http://www.asa-stiegler.de/
http://www.pms-electronics.de/

Das Problem sind dabei eben die hohen Versandkosten, wenn Du den kompletten Combo verschicken musst. Ich hatte deshalb mal vor Jahren den Verstärkerteil aus einem Combo ausgebaut und einzeln versendet.

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Ulrich,

Danke für die Information, ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit das zu testen. Ich würde lieber in meinen gewohnten Klang wieder haben als mich um zu orientieren, investieren quasi. Das darf gerne was Kosten.
 
..interessant; da bin ich gespannt, was dem Amp "fehlt".
Flackernde Beleuchtung klingt nach Stromversorgung; aber den neuen 715 kenne ich im Aufbau nicht mehr. Muß nicht, aber kann v.a. bei SNT schon ärgerlich sein...

Lass uns am Wissen teilhaben, wenn der Reparaturservice Infos rausgibt.

Schönen Sonntag

Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben