trace elliot ah 300 für 350 Euro?

  • Ersteller jesus-rocks
  • Erstellt am
jesus-rocks
jesus-rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
29.05.05
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Erfurt
Hallo Leute!
Ich hab im Musikladen ein gebrauchtes trace elliot Topteil ah 300 mit 300 Watt für 350 Euros angeboten bekommen. Ist der Preis dafür angemessen? Es scheint schon älter zu sein, die Potis knacken etwas. Ich kenn mich noch nicht so gut mit Bassamps aus, kriegt man sowas noch repariert, wenn das Top vielleicht doch irgendwann seinen Geist aufgibt?
Garantie bekomme ich nicht, da gebraucht.
Danke für alle Antworten :evil: :twisted: :evil:
 
Eigenschaft
 
Poti-Knacken kriegt man mit Kontaktspray weg...
Ansonsten ist Trace immer toll.. und alles Handmade in UK...
Sound ist spitz, durch den 7-Band EQ auch flexibel und mit dem MPS auch ordentlich Punch...
 
Habe auch einen AH 300. Im Prinzip ein sehr geiles Teil und der Preis ist ok. Leider ist bei meinem die Endstufe durchgebrannt und die passenden Transistoren zu finden ist so gut wie unmöglich. Desshalb benutze ich meinen jetzt nur noch als Vorstufe.
 
Hallo Fucking Hostile!

Wie alt war denn Dein trace elliot als Dir die Endstufe abgeraucht ist?
Unser Gitarrist hat nen Gitarrenamp von trace der auch nicht mehr richtig tut, könnte das ein typisches Problem für diese Marke sein? Ich will halt nicht 350 Euro ausgeben und mir in nen Vierteljahr was neues holen müssen.
mfG jesus rocks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben