Trace Elliot AH-200

  • Ersteller FlipFlop
  • Erstellt am
FlipFlop
FlipFlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.06
Registriert
01.07.05
Beiträge
147
Kekse
76
Ort
Lüneburg
Hallo!

Wieviel ist ein Trace Elliot AH-200 ungefähr wert bzw. wieviel sollte man max. für einen solchen Verstärker ausgeben?

Habe einen angeboten bekommen, aber ich soll zuerst einen Preisvorschlag machen... Da es sich um einen Freund von mir handelt, will ich ihm ein ehrliches angebot machen. Bei ebay habe ich mich schon ein wenig umgesehen. Dort ging einer für~300€ weg....

Gruß
Philipp
 
Eigenschaft
 
Ja, 300 ist recht hoch angesetzt, da kriegt man schon die AH350´s für, so meiner Erfahrung nach, ich würd 250 geben, das ist zwar lange nicht so viel wie er Wert ist, aber ein Trace ist halt unbezahlbar;)
 
ich denke 250,- sind bei einem guten zustand absolut in ordnung.
 
Okay! Vielen Dank! Dann kann ich ihm mit ruhigem Gewissen dieses Angebot unterbreiten !

Gruß
Philipp
 
FlipFlop schrieb:
Okay! Vielen Dank! Dann kann ich ihm mit ruhigem Gewissen dieses Angebot unterbreiten !

Gruß
Philipp
Sag Deinem Freund, man hätte Dir geraten etwa 200,- zu bieten und wenn er dann nörgelt, lass Dich beim Feilschen auf max. 250,- ein! Das ist eine nette Geste und keiner fühlt sich verarscht - wozu hat man denn Freunde:D ?
 
von dieser methode bin ich auch ausgegangen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben