Trace Elliot AH-200

von FlipFlop, 10.01.06.

  1. FlipFlop

    FlipFlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.05
    Zuletzt hier:
    25.10.06
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.01.06   #1
    Hallo!

    Wieviel ist ein Trace Elliot AH-200 ungefähr wert bzw. wieviel sollte man max. für einen solchen Verstärker ausgeben?

    Habe einen angeboten bekommen, aber ich soll zuerst einen Preisvorschlag machen... Da es sich um einen Freund von mir handelt, will ich ihm ein ehrliches angebot machen. Bei ebay habe ich mich schon ein wenig umgesehen. Dort ging einer für~300€ weg....

    Gruß
    Philipp
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Ja, 300 ist recht hoch angesetzt, da kriegt man schon die AH350´s für, so meiner Erfahrung nach, ich würd 250 geben, das ist zwar lange nicht so viel wie er Wert ist, aber ein Trace ist halt unbezahlbar;)
     
  3. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 11.01.06   #3
    ich denke 250,- sind bei einem guten zustand absolut in ordnung.
     
  4. FlipFlop

    FlipFlop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.05
    Zuletzt hier:
    25.10.06
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.06   #4
    Okay! Vielen Dank! Dann kann ich ihm mit ruhigem Gewissen dieses Angebot unterbreiten !

    Gruß
    Philipp
     
  5. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Sag Deinem Freund, man hätte Dir geraten etwa 200,- zu bieten und wenn er dann nörgelt, lass Dich beim Feilschen auf max. 250,- ein! Das ist eine nette Geste und keiner fühlt sich verarscht - wozu hat man denn Freunde:D ?
     
  6. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 11.01.06   #6
    von dieser methode bin ich auch ausgegangen...:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping