Trace Elliot AH500X

M
Majus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
27.09.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Köln
Frage: was haltet ihr vom Trace Elliot AH500X ??????
 
Eigenschaft
 
Hab das schicke Teil selber, ist wirklich hervoragend.....
Ist auf jeden Fall immer laut genug und liefert einen sehr schönen Ton, der sich mit dem 12 Band EQ besonders gut an den eigenen Geschmack anpassen lässt.
Der Mid-Pre-Shape gibt nochmal richtig Punch, manchmal schon etwas zuviel...

Die Eingebaute Frequenzweiche hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber machen solbald ich noch ne 15er habe.....

Und die Schwarzlichtröhre ist echt ein optisches Highlight!
 
ein kumpel von mir spielt so einen ähnlichen amp. ist aller erste sahne. guter klang, gute prägnanz. macht auch ordentlich druck. kann ich nur empfehlen.
 
Was hat der Elliot mal neu gekostet? Bzw was darf er noch kosten in einem guten zustand?
 
Naturkosts schrieb:
Und die Schwarzlichtröhre ist echt ein optisches Highlight!

Hast du im Freien auch immer Mücken im Amp, die von dem Schwarzlicht angelockt werden! :D
Ich kenne jemanden den das bei Open-Airs immer nervt...

Sieht aber trotzdem geil aus.
 
Halte die aussage im Test, Trace wäre nix für Metal etwas überzogen...
Ich spiel Metal mit meinem Trace und will ihn auch gegen nix tauschen...
Wobei ich sagen muss, das dir Trace box jetzt wieder in der ecke steht.... die Hartke VX hat nen Hochtöner, die Trace nicht....
 
K
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Regelwidriges Crossposting mit http://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-bass/374952-user-thread

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben