Trackimport zu Garageband/Ipad

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hey und Hallo
Ich (als Recordinganfänger) nutze und liebe GB mit einen Zoom r16 als Audiointerface. DAs funktioniert auch wirklich klasse. Meine Frage ist möglich auf dem R16 als Recorder aufgenommen Tracks in GB auf den Ipad zu importieren (zwecks Nachbearbeitung)? Auf einen Mac (den ich auch habe) geht das ja recht einfach. Aber das Pad hat ja keine Dateinensystem-Verwaltung. Bei Loopimport nutze ich iTunes, geht das auch mit den Tracks? Wo müssen die denn dann hin?

Vielen Dank für Euer Feedback
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Du kannst in GB Dateien importieren: rechts oben das Loop-Symbol (3. Symbol von rechts), dort auf Dateien und dann kannst Du im Dateisystem des iPad navigieren. Wenn Du den Zoom als Laufwerk angeschlossen hast, sollte dieses Laufwerk dort auch zu finden sein.
Dort suchst Du die Audios, die Du importieren willst und ziehst sie in GB hinein.
 
Hey, cool Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben