Tracktion und FBC1010

  • Ersteller ace3009
  • Erstellt am
A
ace3009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.13
Registriert
08.05.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

möchte mit meinem Behringer FCB1010 meine DAW in dem Fall Tracktion ansteuern (also stop play rec ... usw) . Jetzt habe ich das Problem, dass das bei Tracktion nur mit Control Change Messages möglich ist. Anscheind kann ich mit dem FCB pro Bank aber nur 2 Schalter mit CCM programmieren - nämlich CNT1 und CNT2.
Gibt es denn eine Möglichkeit dem FCB auf allen Tasten in einem Preset beizubringen mehr als 2 CCM zu senden oder das Tracktion nicht nur auf CCM reagiert sondern auch auf Program Changes ????
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
also lass uns da mal kurzschliessen, ich möchte ähnliches tun, brauche aber Note ON Befehle dazu.Wenn ich mich nicht irre kann das Board aber alle nötigen Befehle ausgeben, man muss es aber dazu erstmal programmieren.
Dazu musst du unbedingt eine Software nehmen, manuell kriegst du nämlich die Motten. Hier ist die Software:
Software und FAQs

Vielleicht täusche ich mich auch, und das Gerät muss hardwaremäßig dazu erst aufgerüstet werden, ich habe es nämlich auch erst seit heute.

PS: wie immer werde ich nicht über mail benachrichtigt, wenn hier neue Antworten reinkommen, aber ich schau ab und an mal manuell hier im Thread vorbei, viel Glück
 
habs doch tatsächlich hinbekommen
genau wie du beschrierben hast über note on befehle
einfach für jedes preset eine note hinterlegt und in tracktion ent auf transportfunktionen gemappt .........fertich.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben