Traditioneller Prog Metal -> Feedback

  • Ersteller DaniigaSmert
  • Erstellt am
DaniigaSmert
DaniigaSmert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.20
Registriert
07.08.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Deutschland
Hey!

Bin mal wieder mit einem Song fertig, der nicht soo scheiße klingt. Möchte wissen, ob ihr das auch so seht. Ich weiß, dass manche Einflüsse deutlich hörbar sind, aber was solls. ;)

Gruß
Daniil
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IdeeX.mid
    139 KB · Aufrufe: 342
  • IdeeX.gp4
    120,6 KB · Aufrufe: 403
Gefällt mir! Vor allem weil ich früher Dream Theater rauf und runter gehört habe.. :)

Allerdings erinnert mich das Intro ein bisschen zu sehr an "Enigma Machine" von DT, ansonsten find ichs gut, das macht bestimmt Laune beim spielen,

Gruß
 
Ja stimmt, das Intro ist tatsächlich zu stark an Enigma Machine angelehnt (ist auch tatsächlich die einzige Stelle im Song, die mir gefällt).
Freut mich, dass es dir gefallen hat! Meine Band will den Song tatsächlich mal spielen. =D
 
Aufnehmen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben