Traffic - Dr. Mr Fantasy Bass Tabs/Noten gesucht

K
KDV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.06.05
Beiträge
68
Kekse
87
Hi,

hat jemand die Noten oder Bass Tabs für den Song "Dear Mr. Fantasy" von Traffic. Ich spiel den zwar schon länger mit meiner Band (nicht original getreu) und "umspiele" etwas die Akkorde such aber etwas inspiration.

Für alle die es nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=vxVlN-LzIks


Danke
 
Eigenschaft
 
Ja, die typischen seiten habe ich schon durch.
Was mir schon helfen würde wäre welche Skala ich da einfach rüberspielen kann. In die Musiktheorie arbeite ich mich gerade erst rein und ich spiele hier einfach arpeggios. Von daher bin ich da an die Akkorde gebunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben