Trafo für Leslie-Kit

geldo
geldo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.22
Registriert
11.02.09
Beiträge
105
Kekse
0
Moin,

Da die original Leslie-Kits ( in meinem Fall eines für M3 an 122er, also das Kit Nr. 8010 ) doch recht schwierig gebraucht zu bekommen sind, und ich 325$ für ein 6122-Kit doch recht teuer finde, überlege ich ob ich mir selbst eines bastel. Sonderlich viele Bauteile sind da ja nicht drin. Womit ich noch Probleme habe, ist der Trafo/Übertrager. Es gibt hier einen

https://ssl.tonewheelgeneral.com/build_page.php?item_no=6122XFMR

der wohl passen würde. Allerdings wieder USA. Hat jemand ne Ahnung welche Spezifikationen dieser Trafo hat und ob man so einen auch in Deutschland irgendwo bekommt? Reicht es da nach Übertrager 1:1.1 zu suchen?

Gruß Christian
 
Eigenschaft
 
Ich habe sowohl einen solchen Trafo, evtl. auch noch ein Kit, wobei natürlich bei dem von Dir genannten Preis von 325$ auch berücksichtigen ist, daß da zwei Halfmoon-Schalter bei sind, die schon mal leicht mit 200€ zu Buche schlagen.
Bei Interesse, PN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben