Tragetasche für Behringer V-AMP 2

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hallo,
ich habe einen V-AMP 2 (ohne Tasche) und würde mir gerne eine zulegen,weil es mit einer Tasche wohl mehr komfortabler und schonender für das Gerät selbst wäre.Nun habe ich ein bischen im Internet gesucht und ncihts gefunden.Könnt ihr mir da helfen?Wo kann man sich diese Taschen kaufen?(ich finde nur angebote wo die Tasche schon bei ist)
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
schau dich mal bei rockbag.de um
 
hi,
ich hab da nachgeschaut. da war eine tasche,jedoch sah die anders aus,als die taschen,die mit dem v-map verkauft werden.....kann aber auch sein,dass ich mich irre;sie war auch ein wenig zu teuer für meine verhältnisse.

gibts irgendwo genau die selbe tasche?
 
Such doch einfach mal auf Ebay
Da werden die Taschen aus den Sets häufiger auch mal einzeln angeboten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben