vgl: Behringer Bass V-Amp und Digitech BP-200

Sooo schlecht finde ich die Effekte des V-Amp nicht. Ich benutze ihn zuhause zum Aufnehmen: DI-Ausgang vorhanden, zum Üben direkt in die Endstufe des Amps. Der V-Amp bietet jedenfalls enorme Experimentiermöglichkeiten (im wahrsten Sinne, denn die Bedienungsanleitung ist grauenvoll). Ich brauche die meisten virtuellen Amp-Presets nicht, aber es gibt einige sehr brauchbare. Nur auf die Bühne nehme ich ihn nicht mit; da vertraue ich den alten Eisentretern: Reverb und Chorus reichen mir da.
 
Johnny_Finger schrieb:
hey naturkosts...hast du das zoom auch im proberaum benutzt? weil ich hab jetzt nen angebot gefunden,nur frag ich mich jetzt ab der sound "ausreichend" ist:confused:

Ich benutz ihn weniger zum Proben als zum Recorden.. ist eben praktischer als die Box mit Micro abzunehmen...
Imho ist das rauschen kein Problem, bzw. es ist kaum vorhanden...
Beim Proben spiel ich lieber nur mit Kabel und Amp der pure Trace Sound ist mir dann doch lieber...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben