Traktor 3 > M-Audio Audiophile USB: Kopfhörerausgang

von Floh_BZ, 11.07.06.

  1. Floh_BZ

    Floh_BZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    11.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hallo,

    Und zwar nutze ich Traktor 3 in Verbindung mit der Audiophile USB.
    Nun wollte ich mal fragen, wie ich den Kopfhörerausgang zum vorhören nutzen kann...
    Denn welchen größeren Sinn hätte dieser sonst?
    Ist das irgendwie möglich?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß,
    Floh
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.07.06   #2
    hmm... Du kannst ihn sicher über den treiber in der systemsteuerung als zweiten output definieren. dann in traktor selbst als cue/monitor mappen - das müsste gehen.
     
  3. Gast32715

    Gast32715 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 19.07.06   #3
    ähm, warum glauben alle immer mit so günstigen audiointefaces, im zusammenhang mit traktor, gut arbeiten zu können? die m-audio usb hat nur ein stereopaar als ausgang! ja gut für den anfang reicht das wenn man gewillt traktor mit umständigen mausklicks zu bedienen.....

    richtig freude kommt erst mit nen externen mixer auf und dann sollte es mindesten die m-audio firewire sein........

    zum eigentlich problem aber, ja die vorhörfunktion stellst du in traktor ein einfach kanäle belegen traktor zeigt eh nur die an die vorhanden sind da kann man nix falsch machen und bei dir sind es ja nur zwei;) hast also ne 50 zu 50 chance:D
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.07.06   #4
    masch: manche leute sind noch nicht soweit. wir erklären auch jedem hier, dass er mit reloop turntables nicht weit kommt.

    wenn floh_bz nur die audiophile hat, dann muss man sehen, dass man ihm bei seinem problem hilft. er wird schon selbst merken, dass performance kostet :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping