Traktor Studio 3 Threat

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
Mir gefällt zum Beispiel der " BPM - Counter " im Traktor ganz gut. Ich meine damit:

Beat Grid setzen, BPM Panel aufrufen, Soundkarte auf Monitoring stellen und im BPM Panel

den Tick aktivieren. Ggf. wenn ein Lied trotz Analyse an verschiedenen Stellen unrund läuft,

einen Loop am Beat Grid setzen, die Ticks nach den Beats bzw. Gitterlinien wieder ausrichten.

Und schon läuft der Song " rund " .
 
kann man nun die Bilder sehen oder nicht?
 
guck mal weiter oben.
 
yes aber irgendwie komm ich mit den einstellungen nicht ganz klar. Also bei mir sieht man nur den Titel usw. Aber eben kein Cover?
 
Es ist aber schon ein Bild angehängt ans MP3 File oder? Checken kannst du das z.B. mit dem Programm Mp3Tag
 
also das sind ganz normale bilder zum teil von amazon oder sonst wo aus dem internet.
mp3tag kann ich nicht sagen.
 
Steht das Bild im Tag des Tracks?
 
nein wie gesagt sind einfach bilder oder covers runtergeladen auf amazon oder sonst wo vom internet.
 
Dann schreib das Bild mit dem Programm MP3Tag in das Tag des Tracks und freu dich, dass dann ein Cover angezeigt wird.
 
Geht es hier nur um Traktor " Design " ?
 
Meines Wissens geht das Einfügen eines Covers mit der derzeitigen Traktor-Version noch

nicht !
 
ich bin auch ehrlich gesagt viel zu faul, covers zu meinen paar tausend tracks zu suchen...
 
Mir würden schon 200 Cover Bilder reichen.
 
das heißt du hast nur 200 tracks? ;)
 
Ja, dass "Design" mit Covern ist nicht so wichtig. Hauptsache, dass Programm arbeitet

zuverlässig und ist vielseitig.

Traktor hat nach meinem Empfinden nun wirklich ein ausreichendes, fast zurückhaltendes

Design. Und geht auch nicht extrem auf die Pupillen.
 
Hat einer von Euch schon den Controller Audio DJ 8 an das Traktor-Programm gekoppelt ?

Und wenn ja, was gibt es an positiven wie auch negativen Sachen darüber zu berichten ?
 
Hat einer von Euch schon den Controller Audio DJ 8 an das Traktor-Programm gekoppelt ?

Und wenn ja, was gibt es an positiven wie auch negativen Sachen darüber zu berichten ?

Ist das nicht ein Audio-Interface, und kein Controller? Müsste man schon differenzieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben