Transfrau Sängerin

  • Ersteller Maylada
  • Erstellt am
M
Maylada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.16
Registriert
07.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe jetzt meine Masterarbeit, die um Trans- Sänger in Thailand geht.
Ich bitte hier um eure Hilfe, die Stimme von dieser Sängerin (sie ist erste Transfrau Sängerin in Thailand) zu analysieren.

Ich bin ausländische Studentin, so meine Sprache ist ziemlich durcheinander.
Ich danke im Voraus:)

LG Maylada
 
Eigenschaft
 
Willkommen Maylada!

Kannst du uns genauer sagen, was wir analysieren sollen? Was möchtest du denn genau wissen? Kannst du uns ein bißchen mehr über deine Masterarbeit erzählen? Was studierst du denn? Dürfen wir die fertige Masterarbeit am Ende auch lesen, bzw. teilst du uns deine Erkenntnisse mit? Danke!
 
Hallo Maylada,

ich würde Dir empfehlen, Kontakt zu den Logopäden Thomas Lascheit und Stephanie Kruse aufzunehmen. Die beiden sind in Deutschland die führenden Experten in Sachen Stimmgebung bei Transfrauen und haben aktuell ein Fachbuch zu der Thematik herausgegeben. Stephanie Kruse ist zudem selbst Jazzsängerin und Gesangslehrerin.

https://fraukruse.wordpress.com/trans/


Gruß
Foxx
 
Hallo @Vali,