legolas946
Registrierter Benutzer
Guten Abend MB
Ich habe demnächst vor mit einem Kumpel eine Band aufzustellen.
Bis vor kurzer Zeit habe ich nur über einen kleinen 15 Watt Noname-Amp gespielt (Sound war grauenhaft
), danach habe ich mir den Pocket POD zugelegt und war überrascht was für schöne Klänge meine Gitarre machen kann.
Nun habe ich mich durch die "Hinweise & wichtige Themen in Amps & Boxen" durchgelesen.
Ich bin Schüler und kann mir nicht so viel leisten, jedoch dacht ich (bis vor kurzem), dass die Röhren Amps mit einer 4 x 12 Box gut seien (aber wohl net in den kleineren Geldbregionen).
Was würdet ihr so empfehelen für eine Band, die Thrash Metal spielt, und die Gitarre druckvoll und lauter als ein Akustik Schlagzeug macht?
Reicht ein Transistor Amp oder muss da schon ein Röhrenamp mit ner Box her?
Preisklasse: ca. 400
Danke
Ich habe demnächst vor mit einem Kumpel eine Band aufzustellen.
Bis vor kurzer Zeit habe ich nur über einen kleinen 15 Watt Noname-Amp gespielt (Sound war grauenhaft

Nun habe ich mich durch die "Hinweise & wichtige Themen in Amps & Boxen" durchgelesen.
Ich bin Schüler und kann mir nicht so viel leisten, jedoch dacht ich (bis vor kurzem), dass die Röhren Amps mit einer 4 x 12 Box gut seien (aber wohl net in den kleineren Geldbregionen).
Was würdet ihr so empfehelen für eine Band, die Thrash Metal spielt, und die Gitarre druckvoll und lauter als ein Akustik Schlagzeug macht?
Reicht ein Transistor Amp oder muss da schon ein Röhrenamp mit ner Box her?
Preisklasse: ca. 400
Danke
- Eigenschaft