AMP für Bandgitarristen,Stil alternative bis modern rock, um die 300 € Budget

  • Ersteller _VERTIGO_
  • Erstellt am
wenn ihr keinen drummer habt würd ich auf jeden fall sagen neue gitarre.
wenn ihr nen drummer habt würd ich sagen gebrauchter peavey bandit und dann schnellstmöglich auf gitarre sparen.
-> nich dass ich was gegen drummer hätte, aber ohne kann ja manchmal so viel schöner sein (vorallem für die ohren) ;)
mfg, kosai
 
wenn ihr keinen drummer habt würd ich auf jeden fall sagen neue gitarre.
wenn ihr nen drummer habt würd ich sagen gebrauchter peavey bandit und dann schnellstmöglich auf gitarre sparen.
-> nich dass ich was gegen drummer hätte, aber ohne kann ja manchmal so viel schöner sein (vorallem für die ohren) ;)
mfg, kosai

lol :D
joa also denke jetz auch fasst das ich mir erst ne neue gitarre kaufe ^^ .. auch wenn ich dann noch nicht wirklich was davon habe bei mir und in der "band" , aber dafür hab ich ne geile gitarre :D und für die schulband is das auch besser (auch wenn die welche haben,
aber dann kann ich auch meine mit nehmen ;) ) und die dann an nem guten verstärker anschließen und dann hol ich mir später noch nen neuen Verstärker für mich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben