Trash / Kurze Rock Hörprobe...

von D-Drummer, 07.05.06.

  1. D-Drummer

    D-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.06   #1
    Hi...

    hätte gern comments zu dem Song Refrai... der song is noch im Aufbau...

    die gitarren wurden einfach nur plump mal eingespielt und drums sample druff....

    möchte gerne nur wissen was ihr davon hält und von der Stimme ?


    http://home.arcor.de/wgcxkucd/Adam All i-want.wav


    Ziel Speichern unter



    freu mich schon auf comments


    gruss d-Drummer
     
  2. basi

    basi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #2
    die stimem klingt ganz ok ...mit richigen gitarren und paar schönen drum breaks geht das schon:)
     
  3. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 09.05.06   #3
    Nabend,

    also die Stimme an sich gefällt mir gut. Allerdings finde ich das auf den Vocals deutlich zu viel HALL drauf ist, oder habt ihr das in ner Kathedrale aufgenommen! ;) Da würde ich was wegnehmen. Ausserdem find ich den Gesang im Vergleich zum Rest viel zu laut bzw. den Rest zu leise.
    Die Gitarren hauen mich jetzt soundtechnisch auch nicht vom Hocker, genauso wie die Drums. Aber wie man Vorgänger schon sagte mit etwas mehr Mühe wird das bestimmt gut. Ich find nämlich das der Song viel Potenzial hat. Ist ganz cool eingängig und animiert zum Mitsingen! :great:
    Kleiner Tipp von mir: Vielleicht solltest du etwas mit dme Stereobild arbeiten und den Song mal in Stereo abmischen. Dann eine Git nach links pannen, dann eine weitere Git NEU aufnehmen und diese nach rechts pannen. Dadurch erreichst man schon ganz brauchbare Resultate, was Gitarrensound angeht. Dazu gibt's auch nen SUPER Tutorial: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=70923

    Viele Grüße

    SiMoNkAy23
     
  4. D-Drummer

    D-Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #4
    hi ich danke schon mal für die comments

    also wie gesagt ... wir haben da nix gemacht....die gitarren nur mal schnell aufgenommen egal wie es klingt....

    mir gings ja auch nur um comments für den gesang und lied ansich...


    aber danke .... für eure antowrten werden des lied auf jeden fall komplet im studio aufnehmen lassen...
     
  5. TheMadness

    TheMadness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.05.06   #5
    Zu der Aufnahme sage ich nichts, da du das wohl auch nicht hören willst.
    Hat aber wirklich potential und Ohrwurmcharakter.

    Das ist ein Lied was man mit Sicherheit schnell und freudig mitsingen kann.
    Wie z.B. auch "All We Are" von Warlock. ;) Kleine aber feine Hookline.
    Ich denke das Lied könnte mir in fetiger Version spaß machen.
     
Die Seite wird geladen...