Rockgit....//Hörprobe//Dimi

  • Ersteller D-Drummer
  • Erstellt am
D-Drummer
D-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.10
Registriert
20.09.05
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallo,

ich hab mal kurze rockprobe gemacht... is ne kleine

aber hätte gern kritik zu den einzelnen instrumenten...

hätte ich beinahe vergessen :D
wie klingts bei euch ?!


gitarren sind übern toneport aufgneommen drums sind samples....bass auch über ton
port...

dann noch keys mit bissl flanger...


comments erwünscht :D

gruss drummer
 
Eigenschaft
 
Drumspur und Gitarrenspu find ich schon recht geil. Hat Druck und rockt. Ist da im Hintergrund noch ein Keyboard oder so was? Wenn ja, passt es nicht ganz. Ist aber auch sehr, sehr leise. Vielleicht passts ja doch und man sollte es nur lauter machen.
Ansonsten hätte es was länger sein können:rolleyes:
 
hi danke für comment also ja is ne keyboard spur hast recht die passt net so ganz muss mir was anderes einfallen....

wenn ich bissl mehr zeit habe mach ich des mal fertig....


kritik noch immer gern erwünscht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben