Trash Talk

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
...sind gerade auf tour. nehmen alles auseinander.
 
Eigenschaft
 

07/08 Netherlands Arnheim Willemeen
08/08 Germany Essen Presure Fest
09/08 Germany Hamburg Rote Flora
10/08 Sweden Jönköping Insikten Kulturhuset
11/08 Germany Berlin Cassiopeia
12/08 Poland Warsaw Radio Luxembourg
13/08 Germany Gotha The Londoner
14/08 Germany Torgau Endless Summer Fest
15/08 Netherlands Hengelo Innocent
16/08 Belgium Mol JH Tydeeh
17/08 France Paris TBA
18/08 Luxembourg Luxembourg-Rollingergrund Cafe Bamboesch
19/08 Germany Mannheim JUZ
20/08 Austria Wien Centro Once
21/08 Germany Hohenstein Voice of Art Festival +WAIT IN VAIN (us) ,OUTRAGE (us) usw.
22/08 Germany Zedtwitz Fernverkehr
23/08 UK London Underworld
24/08 UK Huddersfield Bar 1:22
25/08 UK Newport TJ's
26/08 UK Nottingham The Old Angel
27/08 UK Ipswich Rose and Crown
28/08 UK Kingston The Fighting Cocks
29/08 Belgium Ieper Ieperfest
 
wie nich anners zu erwarten, kein einziger termin in der nähe...
 
haha, ich wollte gestern den exakt selben thread aufmachen...:redface:

Wien war der Hammer, auch wenn ich die docht recht vielen Karatekids auf der Show eigentlich nicht erwartet hätte. Set war zwar kurz, aber im Gegensatz zum letzten mal mit den Mongoloids im Shelter doch recht lang wie ich hörte.
 
haha, ich wollte gestern den exakt selben thread aufmachen...:redface:

Wien war der Hammer, auch wenn ich die docht recht vielen Karatekids auf der Show eigentlich nicht erwartet hätte. Set war zwar kurz, aber im Gegensatz zum letzten mal mit den Mongoloids im Shelter doch recht lang wie ich hörte.

was hast du erwartet?selbst wenn sie alle veröffenltichten songs gespielt hätten wären sie kaum auf ne halbe stunde gekommen.die meisten songs sind nur ca 50 sekunden lang.
 
Gefällt mir nicht so um ehrlich zu sein, ich hoffe das Album wird insgesamt anders. (jetzt, wo ich schon den eyes&nines zipper habe... :D )
Live haben sie wiedermal alles umgerissen, Rolo Tomassi waren nicht so mein Ding (wenn auch musikalisch obere Liga, war mir alles zu aufgesetzt und komprimiert) und Throats wie gewohnt geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben