TrashVideos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
hi,
gestern ist ein lustiges Video zusammen mit einem Freund entstanden. So kam mir die Idee, hier einen TrashVideo Threat zu starten. Wenn ihr es angeschaut habt, wisst ihr was ich meine. Also jeder der was ähnlich gemacht hat oder noch machen will hier rein damit :D .
Aber bitte keine "ich kann so gut Gitarre spielen" oder irgendwelche ähnlichen Poser Videos. Die Leute sollen sich amüsieren mehr nicht. Es sollte natürlich einen musikalischen Hintergrund haben und am Besten mit Gitarren zu tun haben.

Hier das Video:
Trash Feel Good Inc (Ziel speichern unter...)


P.S.: Nein wir waren nicht betrunken :p
 
Eigenschaft
 
oh mann :great:

fehlt nur noch die distortion :p
 
Ich glaube, "trash" passt wirklich ganz gut dazu. IMHO ziemlich unlustig.
 
Ahhhhh... wie geil...
Is ja ma der Hammer... hat ja ma voll den dicken Stil...

:D :D :D
 
also n bisschen mehr hättet ihr euch schon einfallen lassen können ;)
 
Ihr seidet! :great: geil...XD




Scheiße dat ich keine Kamera hab...da kämen noch schlimmere Sachen bei rum...:screwy:
 
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei :rolleyes:
 
CoinOperatedBoy schrieb:
also n bisschen mehr hättet ihr euch schon einfallen lassen können ;)

das Gute war wir haben uns ja nichts einfallen lassen, war recht spontan, plötzlich kamen so Mützen her und ne Kamera ;)
 
wie geil!!!!
lennynero .. du weißt scho dass in bayern die ferien noch 3 wochn und 2 tage dauern^^
 
Stoli schrieb:
lennynero .. du weißt scho dass in bayern die ferien noch 3 wochn und 2 tage dauern^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
sorry aber ich hab nix witziges daran gefunden außer die mützen die ihr aufhattet
hab auch nix verstanden an wörtern, total trash sound halt, hab erst gedacht das sind 2 europäer von irgendwo die weder deutsch, englisch, französisch oder russich sprechen bis ich gelesen habe das es wer von hier ist ^^

versuchts mal lieber mit Thrash und prügelt euch, dann haben wir mehr zu lachen ;)
 
ich finds auch ned wirklich lustig.
ned mal die mützen.
 
ich ahbe auch noch en video drehs aber neu!
 
hier was für wirklich hartgesottene:

warum? ganz einfach:
1. scheiß lied
2. scheiß qualität, sowohl sound alsauch bild
3. 45 mb groß, bwohl nur 3 minuten lang. ka wie meine digi-cam das hingekriegt hat, bei der quali

http://rapidshare.de/files/4151426/VIDEO01.AVI.html

songtitel: halt dein maul

das haben ich und meine erste band bei der ersten probe aufgenommen. da hat ich gerade das stagg-set gekauft... und konnte noch überhaupt nix. wie alle, außer dem schlagzeuger.

also, tut euch nen gefallen und ladet es nicht runter :D :screwy:
 
naja das erste finde ich auch nicht lustig.

zum anderen: extrem beschissene qualität^^ naja hattest du ja auch gesagt, lustig ist es nicht unbedingt man versteht ja auch garnichts :)
 
naja... ich fands auch ehrlich gesagt net lustig... ;)
 
He 36! mein video muss immer noch kommen :D
 
Junior_of_Metal schrieb:
He 36! mein video muss immer noch kommen :D
ich wette mit dir, dass du "das Video" nich innerhalb des nächsten Monats fertig hast ;)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich wette mit dir, dass du "das Video" nich innerhalb des nächsten Monats fertig hast ;)
ich glaub nicht. aber mein vide ist nicht witzig es ist zumposen da :D
Ich glaub ich vermettle ein lied von britney spears....
 
Tonic schrieb:
naja das erste finde ich auch nicht lustig.

zum anderen: extrem beschissene qualität^^ naja hattest du ja auch gesagt, lustig ist es nicht unbedingt man versteht ja auch garnichts :)

stimmt, hab ja nie behauptet das es lusitg is. einfach nur scheiße halt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben